Suche: Suchen

Galerie und Projekte

Küche mit Bodenhaftung, kreativ gestaltet, war und ist meine Überzeugung. Darüberhinaus war es mir ein großes Vergnügen, meine Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Politik zu bewirten. Dass viele Persönlichkeiten die heimelige Atmosphäre in meinem 'Siebelnhof' genossen haben, zeigt diese Bildergalerie - ebenso wie auch einige unserer Events und Projekte.

kochhutVIP-Lounge mit Kochhut
Aus meiner spontanen Idee, Konrad Adenauer um ein Autogramm auf meine Kochmütze zu bitten...
>mehr


Circus CulinariaEvents

Dem Kochen und der guten Küche einen besonderen Stellenwert zu geben, hat mich schon früh bewegt und meine Kreativität herausgefordert. Mit dem Circus Culinaria ist es mir 1985 gelungen, Circus und Culinarisches unterm Chapiteau zu vereinigen. Dabei waren viele, deren Namen nicht nur der Restaurant-Kritiker kennt: Winkler, Vergé, Keller,
Mosimann,
Schubeck, Haeberlin, Marchesi... um nur einige zu nennen. Ein unvergessliches Ereignis, das viele Impulse gesetzt und vielleicht auch ein wenig dazu beigetragen hat, unsere Region einer kulinarisch interessierten Öffentlichkeit nahe zu bringen.

Firmenveranstaltungen in der Region sind immer aus dem Blickwinkel gestaltet worden, Besonderes aus Kulinarischem und Ambiente zu bieten...
>mehr

witzigmannKöche für Kinder
Nicht zuletzt war und ist es mir ein Anliegen, den Stellenwert den unsere Küche in der Öffentlichkeit genießt, zu nutzen, um andere zu unterstützen...
>mehr

 

Viel Vergnügen bei einem Streifzug durch die Geschichte von "Steuber und seinem Siebelnhof".

Ihr Erich W. Steuber

Kontakt
Steubers Siebelnhof
Vormwalder Straße 54 - 56
D-57271 Hilchenbach/ Südwestfalen

Telefon 02733 89430
Telefax 02733 7006
info@steubers-siebelnhof.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag
jeweils 17.30 bis 23.00 Uhr

Sonntag
ab 11.30 bis 15.00 Uhr
Siebelnhofs Mittagstisch
"Treffpunkt der Region"

Spezialitätenwochen

Buchungsanfrage

Telefon +49 2733 89430

Ja, ich möchte buchen!

Zimmer auswählen:

Name, Vorname:*

Firma:

Personen (Anzahl):

Wunschtermin:

E-Mail:*

Telefon:

Nachricht: