Suche: Suchen

Köche helfen Kindern

Am Anfang stand die Idee, ein Hilfswerk ins Leben zu rufen, mit dem alle Köche in Deutschland ihre kleinen und großen Events starten sollten, um in ihrer Region Not bei Kindern zu lindern. Daraus entwickelte sich das Projekt 'Köche für Kinder' und wir fanden einen Schirmherrn, der sich sofort mit dieser Idee identifizieren konnte: Eckart Witzigmann, der 'Koch des Jahrhunderts'.

Die Premierenveranstaltung in Siegen war ein großer Erfolg und wir konnten 2 Projekte in unserer Region wirksam unterstützen: die Kinderkrebsstation der DRK Kinderklinik in Siegen und das Olper Kinderhospiz Balthasar.

koeche fuer kinderkoeche fuer kinder

Die 200 Gäste im mit bunten Luftballons geschmückten Gläsersaal der Siegerlandhalle erlebten einen Abend kulinarischer und musikalischer Leckerbissen. Der Musikverein Hofkirchen unter der Leitung von Prof. Karin Aigner-Klose war eigens aus Österreich angereist, um dem Abend eine ganz besondere Note zu verleihen. 

Kontakt
Steubers Siebelnhof
Vormwalder Straße 54 - 56
D-57271 Hilchenbach/ Südwestfalen

Telefon 02733 89430
Telefax 02733 7006
info@steubers-siebelnhof.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag
jeweils 17.30 bis 23.00 Uhr

Sonntag
ab 11.30 bis 15.00 Uhr
Siebelnhofs Mittagstisch
"Treffpunkt der Region"

Spezialitätenwochen

Buchungsanfrage

Telefon +49 2733 89430

Ja, ich möchte buchen!

Zimmer auswählen:

Name, Vorname:*

Firma:

Personen (Anzahl):

Wunschtermin:

E-Mail:*

Telefon:

Nachricht: